Aufgrund der aktuellen Situation nehmen wir zurzeit keine Sachspenden an.

Über eine Geldspende hinaus können Sie uns auch mit Sachspenden helfen. Wir haben immer Bedarf an:

• Spielzeug, vor allem Outdoor-Spielzeug wie Fahrrädern, Schlitt- und Rollschuhen, Skateboards usw.
  • Jugendliche, die in ihr selbstständiges Leben starten, benötigen allerhand Haushaltsgegenstände. Sie freuen sich über Geschirr, Töpfe, Besteck und Küchenutensilien für ihre erste eigene Wohnung.
  • Gerne nehmen wir Gutscheine für Freizeitangebote an: für das Aqualand, die Eis- oder Kletterhalle oder das Kino.
  • Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über Einladungen in ein Restaurant für die gesamte Gruppe.

Kleidung, Bettwäsche, Handtücher, Stofftiere und andere Textilien können wir aus hygienischen Gründen leider nicht annehmen.

Nach Absprache können Sie Ihre Sachspenden bei uns im Bachstelzenweg 53, in 50829 Köln abgeben. Für große Mengen oder unhandliche Gegenstände können wir auch eine Abholung vereinbaren.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter: 0221 9584110

Oder per E-Mail: verwaltung@anna-stiftung.com