Ihr Arbeitgeber und ihre Chance auf Mitbestimmung

Die Anna-Stiftung blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück – doch im Mittelpunkt unserer Arbeit steht ein modernes Arbeitsumfeld mit Prozessen, die einem steten Qualitätsmanagement unterliegen.

Besonders wichtig ist uns die Beteiligung unserer Mitarbeitenden an allen Prozessen, um eine beständige Weiterentwicklung zu garantieren. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Abläufe mit den Kindern und Jugendlichen, den Eltern und den Ämtern optimieren.

Einzigartig ist unser Pilotprojekt in Absprache mit dem Jugendamt der Stadt Köln, dessen Schwerpunkt – außer der Rückführung in die Familie – die Verselbstständigung der Jugendlichen ist.

Als Arbeitgeber bietet Ihnen die Anna-Stiftung:

• regelmäßige Teamsitzungen und bezahlte Supervision
  • interne Fortbildungen und Möglichkeiten der Teilnahme an externen Fort- und Weiterbildungen
  • Mitgestaltung der Qualitätsprozesse
  • gruppenübergreifende Projekte
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Entgelt/Vergütung nach Tarifvertrag
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • umfassendes Qualitätsmanagement

Mehr über unsere Arbeit und Ziele erfahren Sie in unserem Leitbild.

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind immer auf der Suche nach ErzieherInnen, SozialarbeiterInnen und SozialpädagogInnen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Ausschreibung!